0152-09527176   info[at]wermter-beratung.de

Coaching Plus – für Frauen mit  Kurven und Mehrgewicht

Happy Mini – Workshop

Wenn du Lust und Spaß daran hast, dich in einer Gruppe mit deinen Lebensthemen auseinanderzusetzen, dann sind die Happy Mini – Workshops genau richtig für dich.  Die Themen Selbstwertgefühl, Selbstvertrauen und ein glückliches und zufriedenes Leben sind zentrale Bestandteile dieser Workshopreihe. Lerne in den Happy Mini – Workshops bei dir anzukommen, gewinne Sicherheit und hinterfrage deine aktuellen Verhaltens- und Gedankensmuster. Die Workshops bieten dir einen Safe Space, Raum für Austausch, Raum dich zu erforschen und dich neu zu entdecken. Die Workshops finden regelmäßig mit wechselnden Themenimpulsen online statt.

Dunja ist auf dem Foto zu sehen

Hiermit befassen wir uns in den Happy Mini – Workshops:

  • Wie gelingt dir ein gutes Leben?
  • Was machst du mit vergangenen Erfahrungen?
  • Wie bewertest du deinen Körper?
  • Wofür schämst du dich?
  • Was möchtest du in deinem Leben ändern?
  • Wie kannst du mehr Selbstakzeptanz erleben?
  • Wie gelingt es dir Freude am Leben zu haben und auszustrahlen?
  • Wie ist es dir möglich, ein stabiles Selbtwertgefühl aufzubauen und zu festigen?
  • Was macht dich zufrieden?

Kundinnenstimme vom Workshop „Dein Körper ist genug“ im September 2022

„Vielen lieben Dank für den schönen Mini-Workshop. Hab mich wohl gefühlt und wieder andere Sichtweisen entdeckt. Ich wünsche mir mehrere solcher Workshops. Mach weiter so.“

Happy Mini Workshop

Informationen zum nächsten Happy-Mini Workshop folgen in Kürze

Finden die Workshops online statt?

Ja, die Workshops finden online statt. Ich arbeite mit Zoom. Den Link bekommt ihr zugeschickt. Ihr benötigt ein Endgerät mit Mikrofon und Kamera.

Wie oft finden die Happy Mini - Workshops statt?

Ich plane regelmäßig Workshops mit jeweils unterschiedlichen Themenschwerpunkten.

Was ist, wenn ich einen Workshop gekauft habe, ich dann aber verhindert bin?

Du kannst deinen Workshop dann gerne auf eine andere Person übertragen. Bitte informiere mich im Vorfeld kurz darüber unter: info@wermter-beratung.de

Ich kann leider an dem Termin nicht, würde aber gerne an dem Workshop teilnehmen?

Das ist kein Problem. Der Workshop wird zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal angeboten. Trage dich am besten im Newsletter ein, um keinen Termin zu verpassen. Oder folge mir auf Instagram unter Dunja Katharina Wermter.

Werden die Workshops aufgezeichnet?

Nein, das werden sie nicht. In der Regel arbeiten wir in der Gruppe mit vertrauensvollen Inhalten. Diese möchte ich nicht aufzeichnen.

Meine Frage war leider nicht dabei!

Kein Problem. Dann stelle mir diese persönlich unter info@wermter-beratung.de