0152-09527176   info[at]wermter-beratung.de

Ich unterstütze Frauen mit Kurven und Mehrgewicht mit professionellen Coaching bei der Stärkung ihres Selbstwertes und ihrer persönlichen Entwicklung

Exlusives Coaching Plus 1:1 Online Sessions

 

Der Raum für deine berufliche und persönliche Entwicklung

 

Stärke dein Selbstbewusstsein und dein Vertrauen 

Lerne mit Coaching Plus deine Stärken kennen, deinen Wert zu schätzen und dir selbst positiv zu begegnen. Manchmal braucht es ein Außen, ein Mensch, der dich unterstützt, dich versteht und dich begleitet.

Vertrauen ist einer der wichtigsten Bausteine für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Deshalb ist es mir wichtig, dir einen Raum zu geben, der scham- und angstfrei ist.  Im Coaching Plus hast du die Möglichkeit, die Dinge zu besprechen, die dich aktuell bewegen und dir wichtig sind.

Du hast die Wahl zwischen der Coaching Standard Rate und dem Selbstwert Power Workshop für Frauen.

Psychische Balance ist ein wichtiger Faktor, damit du beruflich und privat durchstarten kannst

 

Viele Frauen mit Mehrgewicht haben im Laufe ihres Lebens negative Erfahrungen mit ihrer Körperform machen müssen und struggeln im Erwachsenenalter. Darunter leidet häufig der Selbstwert und das Selbstbewusstsein. Hinzu kommen negative Glaubenssätze, wie „Mit meinem Gewicht schaffe ich das nie“, „Ich bin zu dick, um…“, „Ich kann nur ein zufriedenes Leben führen, wenn ich schlank bin“ und „Beruflicher Erfolg hängt von der Zahl auf der Waage ab“. In meinen Coachings möchte ich dir vermitteln, dass du so wie du bist, okay bist. Du musst nicht schlanker, nicht größer, nicht kleiner oder vermeintlich hübscher sein, um dir deine ganz persönlichen Wünsche und Ziele zu erfüllen. Alles was du benötigst, bringst du bereits mit. Ich kann dich dabei unterstützen, in deine Kraft zu kommen, deine Potenziale zu erkennen und vor allem sie für dich zu nutzen.

In unserer gemeinsamen Arbeit schauen wir auf deine…

  • individuellen Ziele
  • inneren Blockaden
  • Verletzungen
  • Beziehungsmuster
  • Kommunikationsmuster
  • Verhaltensmuster
  • deine verankerten Glaubenssätze
  • inneren Teammitglieder
  • Stressbelastung
  • Rollenmuster
  • Stärken, Fähigkeiten und Ressourcen
Online Coaching mit einer Kundin

In Coaching Plus geht es um deine Bedürfnisse

Coaching Plus ist kein Gespräch mit einer guten Freundin, sondern ein professionelles Setting in einem professionellen Rahmen, in dem es um dich und deine Bedürfnisse geht.

Mein Angebot für dich:

 

  • Du kannst frei wählen welches Angebot für dich passend ist. Ich biete die Coaching Standard Rate an, in der deine individuellen Fragestellungen und Problemlagen Platz finden. Außerdem kannst du dich für das Selbstwert Power Coaching für Frauen entscheiden, in dem wir über fünf Module exklusiv an deinem Selbstwertgefühl arbeiten.
  • Coaching Plus findet via Zoom statt. Zoom ist äußerst anwenderfreundlich. Ich führe dich gerne durch das Programm, wenn du es noch nicht kennst. Du benötigst lediglich einen PC, Tablet oder Handy mit Kamera und Mikrofon.
  • Coaching Plus bietet dir einen geschützten Raum. Als professionelle Beraterin unterliege ich der Schweigepflicht.
  • Du profitierst von meinen rund 14 Jahren Berufserfahrungen als Supervisorin, Coach und Dozentin und meinem breiten Erfahrungsschatz mit Personen aus unterschiedlichen Berufsfeldern und Lebenslagen.
  • Als mehrgewichtige Frau und Bodypositivity Aktivistin setzte ich mich jeden Tag aufs Neue mit diversen Körpern und gesellschaftlicher Akzeptanz auseinander. Dich erwartet ein Raum, in dem du mit deinem Körper respektiert und anerkannt wirst. Mein Coaching findet in einem gewichtsneutralen Raum statt.

Du hast die Wahl zwischen der Coaching Standard Rate und dem Selbstwert Power Coaching für Frauen

Mit der Coaching Standard Rate entscheidest du dich für ein individuelles Coaching mit einem Schwerpunkt, den du selbst frei wählst. Du kannst dir jederzeit einen Termin buchen und wir sprechen über die Dinge, die dich akutell beschäftigen. Mit dem Selbstwert Power Coaching für Frauen entscheidest du dich für ein Coaching-Paket. Dieses Paket enthält fünf Coachingeinheiten und fünf Module, in denen die Themen Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl im Vordergung stehen. In jedem Coachingmodul erwartet dich ein nächster Step in Richtung Bodyrespect und Körperannahme. Natürlich bringst du dich auch hier mit deinen aktuellen Themen ein. Das Ziel des Selbstwert Power Coaching für Frauen ist die Gewinnung von Selbstsicherheit in Bezug auf deinen Körper sowie eine positive Haltung. Ich arbeite mit dir an einem sicheren und selbstbewussten Auftritt und an deiner Selbstakzeptanz. Dabei werden wir deine negativen Glaubenssätze beleuchten und Schritt für Schritt transformieren. Das Motto dieses Coachings lautet: Traue dich endlich deinen Körper anzunehmen, ihn wertzuschätzen und nach Außen sicher zu präsentieren.

Standard Rate Coaching

Coaching plus 1:1 online Session

      60 Min

   119 €

 

Selbstwert Power Coaching

Coaching plus 1:1 online Session

    5 x 60 Min

    Du kannst dich bald auf die  Warteliste eintragen

 

Buche deinen Termin für die Standard Rate

Hast du noch Fragen?

Hier geht es zu den FAQs