0152-09527176   info[at]wermter-beratung.de

Coaching Plus – für Frauen mit  Kurven und Mehrgewicht

Du entscheidest, ob die Zahl auf der Waage ausschlaggebend für dein Glück sein soll

 

Eine Haltung gibt uns im Leben ein positives Selbstwertgefühl

 

Coaching plus bietet dir einen exklusiven Privatraum, indem du dich öffnen und zeigen darfst

Ich biete dir einen Reflexions- und Lösungsraum

Du befindest dich in einer persönlichen oder beruflichen Krise? Egal, ob du dir eine berufliche Veränderung wünscht,  du nach mehr Selbstsicherheit und Anerkennung strebst, der Alltagsstress dich belastet oder du generell an einem Wendepunkt in deinem Leben bist. Manchmal zwickt dann auch noch das Körpergewicht. Scham- und Schuldgefühle, stressverursachende Diäten und unangenehme Kommentare von Eltern und Kolleg:innen über deinen Körper machen die Situation wahrlich nicht besser.

Coaching plus bietet dir die Gelegenheit, deine Situation umfassend zu betrachten, sie zu reflektieren und individuelle Lösungsmöglichkeiten zu erarbeiten. Coaching plus bietet dir so viel mehr als ein übliches Coaching. Du profitierst von meiner gesamten Expertise und meinen langjährigen Berufserfahrungen. Als analytische Supervisorin stehen für mich deine persönliche und individuelle Geschichte und deine Persönlichkeitsentwicklung im Vordergrund meiner Arbeit.

Als Bodypositivity Aktivistin ist es mir besonders wichtig, körpersensibel zu arbeiten. Ich arbeite gewichtsneutral und werde deinen Körper nicht bewerten. Nur wenn du möchtest und du dich bereit fühlst, wird dein Körper Teil unserer Gespräche werden.

Mit Coaching plus gehe ich noch einen Schritt weiter. Für Teams und Unternehmen biete ich außerdem Coaching plus als Diversity Training an. Gerade in der Arbeitswelt ist es wichtig, Vielfältigkeit zu integrieren und Vorurteile abzubauen, so dass alle Arbeitsbedingungen haben, in denen sie ihr ganzes Potenzial entfalten können.

Coaching plus

Online Session

Dein individuelles 1:1 Coaching holt dich dort ab, wo du aktuell stehst

Coaching plus – Workshop

Online Session

Ziele ereichen, Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl

Coaching plus  für Teams

Online u. Präsenz Trainings

Körpervielfalt und Diversity Fortbildungen für dein Team

„Glück ist kein Ziel, sondern eine Art zu leben“