0152-09527176   info[at]wermter-beratung.de

Coaching Plus – für Frauen mit  Kurven und Mehrgewicht

Als Curvy Frau ist es gar nicht so einfach, modische und stilsichere Businessmode zu finden. Ich kann mich gut an Zeiten erinnern, wo Frauen mit einer größeren Konfektion für den Berufsalltag die Wahl zwischen einem schwarzen und einem dunkelblauen Hosenanzug hatten. Zum Glück haben wir dieses eingeschränkte Sichtweise auf dicken Körpern hinter uns gelassen. Es darf als auch für uns Curvy Queens bunt und schnittig sein. Businessmode sollte in meinen Augen jedoch nicht nur gut aussehen, sondern sich vor allem durch Qualität auszeichnen.

Für mich muss Arbeitskleidung nicht nur modisch sein und zum jeweiligen Job und Anlass passen, sondern sich vor allem gut anfühlen und bequem sein. Ich persönlich lege Wert auf atmunsaktive Stoffe und einer guten Verarbeitung der Ware. Ich finde es immer sehr schade, wenn das Kleidungsstück schon nach dem ersten Waschgang Fäden zieht oder sich die Farben förmlich rauswaschen.

Business Mode im Curvy Star in Salzburg
Business Mode im Curvy Star in Salzburg
Business Mode im Curvy Star in Salzburg
Business Mode im Curvy Star in Salzburg

Eine Beratung mit Herz und viel Liebe zum Detail

 

Im Curvy Star Salzburg hat mich Mitarbeiter Dominic strahlend in Empfang genommen und mir direkt Vorschläge für meinen Typ gemacht. In dem ersten Outfit, dem schwarzen fake Lederplisseerock, habe ich mich direkt verliebt. Wie kann es anders sein, ist dieser direkt in meine Einkaufstasche gewandert.

Alle Outfits die mir Dominic präsentiert hat, haben sich sehr gut tragen lassen sind aus meiner Sicht absolut bürotauglich. Jede Frau hat natürlich ihren eigenen Style und mag es eher leger, sportlich oder figurbetont. Mit Akzenten, wie Gürtel oder Schmuck, lässt sich jedes Outfit natürlich noch individuell aufpeppepn. Ich trage auf allen Bildern Sneaker. Einfach um ein Zeichen zu setzten, dass auch das durchaus bürotauglich ist.

Business Mode im Curvy Star in Salzburg

Im Curvy Star findest du nicht nur Businessmode

 

Inhaberin Gabrielle Herstätter und ihr Mitarbeiter Dominic sind von Montags bis Samstags im Curvy Star für euch da und beraten euch stilsicher, mit viel Modebewusstsein und einem unfassbar netten österreichischen Charme. Im Curvy Star findest du nicht nur Businessmode, sondern auch Mode für den Alltag und für besondere Anlässe. Passend dazu gibt es Accessoires, wie beispielsweise Taschen und Schmuck.

Im Curvy Star fühle ich mich mit meiner Körperform sehr gut beraten und angenommen. Es gibt übrigens auch immer ein Sale Bereich, in dem man richtige Schnäppchen machen kann. Falls ihr nicht in der Nähe wohnt, dann ist ein Abstecher nach Salzuburg auf jeden Fall eine Reise wert. Salzburg liegt inmitten der wunderschönen Alpen an der Grenze zu Deutschland.

Das Team vom Curvy Star erreicht ihr unter www.curvy-star.de und auf Instagram und Facebook unter Curvy Star Salzburg.